1.6.15

Styling Jobs

Wiener Zucker Magazin 
    

Meine letzten Jobs waren vor allem eines: herausfordernd und faszinierend! Zum ersten gleich eines meiner bis jetzt liebsten Stylings - das große Hippie-Woodstock Revival ! Ein Traum von einer Location, ein Traum von einem Team. Mein Chef (Art Direktor) ist einer von den ganz ganz lustigen (und auch sehr talentierten) Persönlichkeiten, Inge Prader, die Fotografin, schlichtweg toll. Sie shootet unter anderem die Style Bible für den Lifeball und viele andere coole Projekte. Schön wenn man gleichgesinnte trifft und gleich gut mit ihnen arbeiten kann!!! Es war also eine entspannte und wirklich 70er Atmosphäre:) 

Zucker Seiten 

Fotografin - Inge Prader 
Art Direktion - Andreas Lackner
Styling - Sophie Andersen
HuM - Alma Totoic
Models -  Katharina & Gerhard 

Hier geht's zur gesamten Ausgabe: 
Servus Magazin - http://www.servusmagazin.at

Kurz davor hatte ich das große Glück mein erstes Cover für Servus Magazin zu landen (ist schon ein tolles Gefühl - das Heft strahlt einen von den Kiosken und verschiedenen Zeitschriften an und du weißt du hast nicht etwas auf den Seiten, sondern das Titelblatt - also das was das gesammte Heft ausmacht, gestylt.) Schönes und wundervolles Gefühl. Viel Glück und harte Arbeit steckt natürlich hinter allem, aber freuen darf man sich wenn ein Output entsteht:) 

Schwarzkopf Modenschau 
Einen Catwalk zu stylen wenn man nicht vor Ort ist, kann schon etwas schwer sein! Doch ich sage immer, Planung ist das halbe Leben. Vor allem ist es auch wichtig dir gleiche Sprache wie der Kunde oder der Auftraggeber zu sprechen. Immer gut nachfragen. In dem Fall war es meine Bookerin und sie weiß wie man gut kombiniert und alles 'stimmig' gestaltet. No Problem there sozusagen:) Manchmal, auch wenn Risiko damit verbunden ist, klappt es und man ist doppelt so glücklich wenn es hinhaut. Ich hoffe ich finde noch bessere Fotos, wenn wer weiß auf welchen Seiten ich nachsehen könnte (HairDressAward Düsseldorf?) bitte schreibt mir :)!!!!!! 
Hoffe euch gefallen diese kleinen Ausflüge in die Modewelt! Werde mich bemühen wieder mehr zu posten, auch MakingOfs! Xxx Sophie