3.5.13

Die SCHABERNACHT





Die Schelmischen von GOOD LIFE CREW treiben mal wieder etwas Schabernack ! 

Diesmal haben sie sich was ganz besonderes einfallen lassen - Eine Märchen Stunde (als Modeverrückte liebe ich es ja andere und auch mich zu 'verkleiden')! Die Schabernacht steht ganz im Rahmen der Kostümierung - also einmal in den Kalender eintragen (17ter Mai) und flippige Verkleidung aussuchen !

Ich durfte für die Jungs notgeiles Rotkäppchen spielen - davon hier ein paar Snapshots. Was heute mit Foto Technik alles möglich ist, ist wirklich unwahrscheinlich. Musste ein paar crazy Ausschnitte posten - ganz großes Kompliment an Philipp Lipiarski (außerdem war es sein erstes Shooting!) - ein Tausend Sassa (schreibt man das so ?) der nicht aufgibt bis das Foto stimmt ;) 


BITTE KOMMEN UND BÖSEN WOLF SPIELEN <3






PLEASE CHECK OUT THE AMAZING PRE-VIDEO WE DID FOR THE EVENT !!! 
I laughed tears with the mad hatter <3 !!!!!!



3 comments:

  1. lol! This was super cute!!!

    ReplyDelete
  2. Anonymous19.5.13

    I think that is among the so much vital info for me. And i am happy studying your article.
    But should commentary on few general things, The web site taste is perfect,
    the articles is truly nice : D. Good task, cheers

    Visit my page; book auf ra kostenlos spielen

    ReplyDelete
  3. Anonymous21.5.13

    Amazing! Its really awesome paragraph, I have
    got much clear idea on the topic of from this paragraph.


    Feel free to surf to my web blog - bmi charts

    ReplyDelete