7.3.15

Sandy's back

Willkommen zu einer neuen Form von Blog. 
Einem Styleguide, einem Moodboard, 
einfach eine Seite auf der ich Spaß habe.
-
Von Outfit-Inspiration zu Styling Tipps, zu neuartigen Trends. Alles was mir interessant und spannend erscheint, wird hier hochgeladen. Und das wichtigste - ein paar Sandersen Looks :)
Overdose
Und es geht von Neuem los (; ! Der erste Look ist durch und durch ein Sandersen Outfit - die 'Splash' & 'Splatter' Kollektion ist eine natürliche Weiterentwicklung meiner Designs. Früher war meine Produktion auf Graffiti basierend, heute ist sie es auf Airbrush. 
-
Was viel genauere (oder eben hier unregelmäßige) Arbeitsvorgänge ermöglicht. 
Die neuen Stücke haben so viel mehr Pep! Und diesmal ist die Farbe Schwarz im Sortiment vertreten. Schritt für Schritt geht es auch in Richtung Bunt - wie z.B. mit meiner heiß geliebten ColorClutch:
(Body American Apparel, Hose Diesel, Schuhe Sergio Todzi, Sandersen Clutch)

Auch hier sind meine 'Sandersen Spritzer' zu finden. Leider habe ich noch nicht die Möglichkeit viele verschiedene Stücke (und auch Farben, Formen, Schnitte oder Accessoires) anzubieten, da ich noch eine One-Woman-Show bin, doch manchmal packt es mich und ich muss experimentieren! Dieses Shirt z.B. wollte ich pimpen um es einen Tick interessanter zu machen. 
-
Es geht um die Idee eines Einzelstücks - etwas speziellem, etwas einzigartigem. Etwas zu besitzen was kein Zweiter in der Form hat. In Zeiten der Kommerzialisierung und Industrialisierung wird alles in Massen hergestellt, in Massen verkauft - es gibt keine wirkliche Haute-Couture mehr, es gibt nur eine Overdose von den selben Trends, den gleich gekleideten Menschen. Ja, noch nie gab es so viele Möglichkeiten sich anzuziehen wie man sich fühlt, doch findet ihr nicht, dass am Ende eines Tages alle noch immer gleich aussehen? Alle noch immer gleich angezogen sind? Die gleiche schwarze Kluft, die gleichartigen Mäntel, die gleichen Schuhe.
-
Ich weiß nicht, aber ich vermisse diese ungewöhnlichen, interessanten Outfits in Wien. Ich sehne mich nach speziellen Sachen, die wenige haben, die man nicht bei H&M, Zara oder Mango kaufen kann. Die dieses gewisse Etwas ausstrahlen. Vintageläden oder per Hand verzierte Jeans, Jacken, Taschen sind die einzige Möglichkeit sich etwas abzugrenzen. 

-
Meine neue Website sollte vieles beinhalten - neue coole Looks, neue Designs, Inspiration ABER vorallem sehr preiswerte Mode! Das Label Candyflip, gute Freundinnen von mir, und ich taten uns also zusammen und entschieden uns für eine Kollektion namens "SandyCandy". Ihre Liebe zum Detail lässt jedes Stück einzigartig werden. Das ist es was ich am allermeisten schätze. Egal ob Shirt, Jacke, Bluse oder Kleid - alles wird mit viel Liebe und Handarbeit aufgepimpt. für jeden Geschmack ist was dabei - romantische Spitze, Blumenapplikationen oder rockige Totenköpfe. 
-
Wir wollten einfach nur leistbare Stücke kreieren und designen. Leistbare Einzelstücke sozusagen! Ich hoffe die neue Seite gefällt euch und wir freuen uns über euer Feedback, über Anfragen oder über ein Selfie (; Egal was es ist, schreibt uns!
Xxx Sophie

Hier geht's zu www.sandersen.com 
(Email: office@sandersen.com)