7.3.15

To new beginnings !

Wie alles began… & To new beginnings

Nach 3 Jahren Blogmama, Tumblr und Webshop-Userin wollte ich nun endlich eine einzige Plattform für mein Label und Styling schaffen. Bei www.sandersen.com dreht es sich nicht nur um meine eigenen Designs, sondern auch um meine Liebe zu Mode. 

Lange versuchte ich mir einzureden, dass ich keine Journalisten bzw Bloggerin bin, aber viel mehr nur eine Interessierte, jemand der gut kombinieren kann. Doch ich konnte und kann meine Finger nicht von dokumentieren lassen. Alles was nur irgendwie kurios und interessant ist, will ich festhalten, auflisten und wandert auf eines meiner Moodboards.

Nach meinem Journalismus Studium in München, war mir eines klar: Styling für Modeproduktionen liegt mir mehr als alles andere. Das erste Mal auf einem Set war wie ein Tagtraum. Noch nie habe ich etwas derart aufregendes verspührt und erlebt. Alle arbeiten zu dem einem perfektem Foto, zur einem perfektem Gefühl hin... zu einer Atmosphäre. Sehr belebend und schön.

Das Wort Bloggerin liegt mir nicht wirklich. Viel mehr jemand der Outfits zusammenstellt und diese fotografisch festhält. Sowas wie ein Stylist, nur an sich selber - jeder von uns ist einer. Sein eigener Stylist. Deswegen will ich euch heute eine Art Styleguide vorstellen, ein Bereich wo gesammelte schöne Fotos vereint werden, wo ich weiterhin Outfits an mir style und mit coolen modischen Akzenten kombiniere.

Ein Ort an dem ich ein bisschen verrückt und lustig sein kann und hochladen kann was ich gutfinde. Mode muss Spaß machen!
In Form von Social media ist nur mehr meine Facebook Page www.facebook.com/sandersen.fashion und ein (einziges) Instagram zu finden www.instagram.com/sophiesandersen. Alles andere benutze ich nicht mehr... ein bisschen Online Detox muss sein (;

Hier noch ein paar nostalgische Fotos von meinem damaligem Blog - von 2009 bis 2013 wurde gepostet. Schee wars ! Mein Fotograf is übrigends Thomas Unterberger von 'Oneshot is not enough' ! Hier geht’s zu seiner Website - www.oneshot.at