25.9.15

Alice in Wonderland - Jewelry & Fashion Party - 25 Hours Hotel - 02.10.2015


Noch eine kleine Preview für das Event am 2ten Oktober. Habe so Lust mit euch einen netten Nachmittag zu verbringen und freue mich wenn viele Stücke aus meinem Lager neue Besitzer finden!

Das erste Mal im 25Hours Hotel war ein berauschendes. "We are all mad here" steht in großen orangenen Buchstaben über dem Eingang des Hotels. Ich dachte mir nicht wirklich was dabei (anscheinend wollten sie halt auf funky machen;) doch, zu meiner Überraschung, sind sie wirklich alle mad hier!

Die liebe, volltätowierte Kioskchefin oder der vollkommen abgedrehte Hotel-Manager! Sofort fühlte ich mich Zuhause:) Die perfekte Inspiration für unseren Pop Up: Alice in Wonderland – ein bisschen Tee, ein paar Kekse, Cupcakes und ein nettes Surrounding. Aus diese m Märchen stammte übrigends auch der berühmte Spruch "we are all mad" <3

Hier geht’s zum Event >>> https://www.facebook.com/events/1615797462012689/ <<<
Wir freuen uns auf euch (und hoffen, dass es so liebreizend und schön dekoriert sein wird, wie auf den Mood Bildern;) 
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr es mich freut euch meine ersten Schmuckstücke zu zeigen! Nach wochenlanger Arbeit, Ideen sammeln, mich durch Ketten, Karabinern, Steinen und Bindegliedern zu wühlen, kann ich endlich sagen: Ich habe meine Richtung gefunden. Bzw meine Richtungen – einerseits eine sehr starke/klare Linie „Crystal Clear“, die aus transparentem Plexi-Glas und Swarovski-Steinen besteht - sehr zackige Formen überwiegen hier. Und anderseits eine güldene und romantische Linie „Vintage Glam“, die rosé Ketten mit Steinen in Goldtönen mischt. Sehr luxuriös. Und vor allem wirklich herzeigbar! Nie im Leben hätte ich das gedacht.

Zu Anfang war ich mir sicher, das ist nur für mich, bisschen basteln, bisschen schaun wohin sowas gehen könnte. Zumal beide meine Eltern und auch Großeltern in dem Bereich tätig waren und ich ihnen (auch wenn ich wollen würde) niemals das Wasser auf diesem Gebiet reichen könnte. Deswegen auch NIE ernsthaft daran gedacht habe, in dieser Branche zu schnuppern.

Doch: nichts macht mich glücklicher als am Abend oder Nachmittag mich hinzusetzten und Schmuck zu produzieren. Es ist gleichzeitig sehr kreativ und auch sehr technisch angehaucht – genau die richtige Mischung. Mit Metallen zu arbeiten, Klebstoff anzurühren und das beflügelnde Gefühl ein neues Stück finalisiert und fertiggestellt zu haben (welches vielleicht einen tollen Besitzer finden wird) - unschlagbar! Deswegen wage ich es auch! Ich starte in die Schmuckbranche! 
Weil man manchmal dieses eine Stück findet - das ein Outfit zu seinem Outfit macht. Und es zum strahlen bringt. Alle Stücke sind erstmals am 2ten Oktober beim PopUp im 25Hours erhältlich
Natürlich wird es auch meine Airbrush Kollektion zu kaufen geben – transparente Clutches, Pullis und Shirts :) Alles muss raus! Vielleicht finden sich sogar ein paar Modelle aus dem früheren Basic und Party-Sortiment. Alles überwiegend in Schwarz/Weiß und die Taschen mit Farb-Spritzern:)  
Mein Schwester-Label Candyflip ist auch vor Ort! Viel schwarz für Herbst und Winter wird zum Verkauf bereit stehen und wie immer sind Einzelstücke (ihre Spezialität) mit dabei, zB die über und über mit Nieten besetzte Jeansjacke. Oder auch sexy Lederjacken & Kleidchen sind zu haben!
Zuckersüße Überraschungen gibt's von S Kitchen! Ich bin schon ganz gespannt, alles was ich von den himmlischen Beschreibungen ihrer Koch- und Kremekünste mitbekamt, war "Mohnmischung mit Zitronen- oder Red Velvet Füllung und vielleicht eine Torte und vielleicht etwas zum raus löffeln" mmmh can't wait ! Auf ihrer Seite beschreibt sie die Kreationen selbst als 'Dessert Porn' ! Na Bum ! 

Bis am Freitag !!! Ich freu mich! 
Xxx Sophie