8.9.15

Simplicity is the key to brilliance

Hello Hello! 

Nach einer langen Blog Pause melde ich mich nun mit ein paar Looks zurück. Ganz nach dem Motto „simple is beautiful“ - schwarz/weiß Kombos und Outfits waren mir schon immer die liebsten. 

Die letzten 3 Monaten waren eine geballte, fast erdrückende Arbeitsphase (viel Styling, viele Projekte, VIEL Stress), nun möchte ich wieder mehr von mir hören lassen und präsenter sein. Und euch meine neue Schmuck Linie vorstellen:)

Plexiglas ist eines der Materialien, mit denen ich zurzeit gerne arbeite. Besonders durchsichtiges, wirkt spannend und elegant. Außerdem ist es so federleicht! Wer kennt das nicht: Statement Ohrringe drauf und ab zu Party (Accessoires machen schließlich das Outfit) - sie glitzern, hängen cool vom Ohrläppchen - und wiegen gefühlte 50 Kilo. AU!

Deswegen möchte ich experimentieren und tragbare, schöne Stücke kreieren, die der Mehrheit gefallen werden und zu allem kombinierbar sind (und nicht - im wahrsten Sinne des Wortes - belasten!). Swarovski Steine, die Glanzstücke der Linie, geben dem Ganzen etwas edles und wertiges. Clean. Pur. Schön.

 
Anbei eine kleine Preview ! Zum anfassen und ansehen gibt es alle Stücke erstmals im 25Hours Hotel am 2ten Oktober – bei Keksen, Tee und Tratsch kann man anprobieren und sich das coole Hotel ansehen! 

Stay tuned, bald gibts mehr Infos zum Event - eines darf ich aber schon vorab verraten: Es wird eine kleine „Alice im Wonderland“ Party:) 
Hoffe euch dort zu sehen! 

xxx Sophie
(erstes Outfit: schwarzer Hut von Mango, Sweater von Sandersen, Lederhose von Firma aus Berlin, Schuhe Diesel; zweites Outfit: grauer Hut von Forever21, Shirt Sandersen, weißer Lederriemen von Forever21, Hose von CheapMonday, schwarze Wedges von Shoemint; drittes Outfit: Weste von Mango, Jeans Zara, Shirt Sandersen) 

Alles Fotos von Mister Werner Himmelbauer(c)

Danke es war eine richtige Gaudi im Garten mit dir herumzuhirschen! Hoffe bald wieder(: