8.10.15

Earring Party

Ich war schon immer großer Piercing Fan - schon ganz klein (und noch so grün hinter den Ohren;) lies ich mir die Pistole durchs Ohr jagen. Und es war jedes mal ein kleiner Skandal, nicht umbedingt für meine Eltern, aber irgendwie für mich selbst. Hui noch ein Loch im Ohr, na sowas! So rebellisch hehe. Und erst das Bauchnabel Piercing. Jesus Maria. 

Heute ist es ganz normal sich kunstvolle Kombis stechen zu lassen. Selbst eine kleine Landschaft kann man sich da basteln. Auch Tattoo-Blume und Stecker zusammen sieht super genial aus! Ein berühmtes Ohr Beispiel ist Kylie Jenner, die junge Dame trägt fast schon den Christbaum mit sich mit. 

How to: Ausprobieren! Ausprobieren! Ausprobieren! Ganz besonders Schmuck ist Geschmacksache. Sammelt einzelne Ohrringe zusammen (können auch Fake sein, muss ja keiner wissen) oder sucht euch ein richtiges Statement-Piece als Ohrklemme aus. Wenn keine wirklichen Löcher, also Piercings, vorhanden sind, einfach Gold-Tattoos klein schneiden aufkleben und schon blitzt das Ohr! 

Fazit: Der Trend ist heiß! Eine ganz neue Form vom traditionellem Ohrring! Damit die Kunstwerke auch gesehen werden, bitte Haare zurück und Ohren raus!