Endlich draußen! Endlich was dunkles, endlich mal High-Fashion! Inspiriert von Angelina Jolies Figur in ‚Malefice‘ - mystisch, stark, scharfe Wangenknochen, schwarze Lippen. Edgy und elegant zugleich. Mit einem modernen Givenchy Twist.
CREDITS:
Photographer - Robin Roger
(http://robinroger.tumblr.com ; https://www.facebook.com/Robin-Roger-photography-214635845316806/timeline/)
(http://robinroger.tumblr.com ; https://www.facebook.com/Robin-Roger-photography-214635845316806/timeline/)
Art Direction - Sandra Landwerth
Assistance - Andrea Peller
Location - Palais Chotek
(Image 1 - Septum by
Swarovski, Dress/Top by Tiberius, Necklace by Dudaa ; Image 2 -
Golden bangles by McQueen, Vintage Sequin Top, Skirt by Saint Laurent
; Image 3 - Valentino Backpack, Shirt by Diesel, Leggins by American
Apparel, High Heels by Julian Hakes ; Image 4 - Jacket by Liska,
Shirt and Leggins by American Apparel, High Heels by Sergio Rossi ;
Image 5 - Septum by Swarovski, Dress/Top by Tiberius, Necklace by
Dudaa ; Image 6 - Blouse by Givenchy Leatherjacket by Jean Paul
Gaultier, High Heels by Zaha Hadid for United Nude)
Veröffentlicht im brandneuen „7RoarMagazin“ mit einem mehr als passendem Überthema: Wicked Beauty !
Hier zum downloaden oder auch als Druck zu bestellen: http://www.magcloud.com/browse/issue/986870?__r=605310. Website: http://www.7roarmagazine.com
Was für eine Location! Das Highlight war definitiv der Shooting Spielplatz! Ein absoluter Wahnsinn hat uns hier erwartet. Großes Glück, denn meine Freundin Kim war uns gnädig und ließ uns kreativ arbeiten:) DANKE !!!
Ein paar Facts noch: das Haus (Palais) steht teilweise unter Denkmalschutz und wurde 1871 erbaut. Hinein kommt man durch ein riesiges Holzportal, damals sind hier Kutschen ein und aus gefahren.
Die Situation ähnelt ein bisschen der von Narnia, die Schranktür geht auf und der Mund auch. Sofort fällt der Blick auf die Kunstgalerie zu unseren Seiten, der erste „Raum“ besteht aus Schreibtisch und Holzmöbeln, der Kamin (aus hartem Stein) ist etwa so groß wie ein aufgestelltes Auto. Geschnitzte Decken, Luster, überall verspielte Details, Geheimtüren, Gemälde, Wandteppiche, Holztreppen und viele Wände im Stil der Neo-Renaissance vertäfelt. Einfach der Wahnsinn!
Anbei noch ein paar Making Of Fotos und Behind the Scenes (die finde ich eigentlich immer am spannendsten:). Wie ihr seht haben wir ein bisschen probiert und experimentiert, in verschiedenen Ecken und mit unterschiedlichen Outfits. Herzliches Danke auch noch an Liska Fashion, Tiberius und Keenbrothers für die hammer Schuhe. Und auch danke an meine tolle Cousine Jill fürs fleißig fotografieren, an meinen lieben Bruder Max und seinen Freund Joni (hey wir warten immer noch auf das Filmchen hehe) und an das gesamte Kreativ-Team!
"Der rote Raum"