24.9.14

Fancy Fall

1. Jacke aus Lammfellimitat von Topshop um 98e
2. Augenohrringe von DELFINA DELETTREZ um 235e
3. roter seiden Rock via sheinside.com um 24e
4. LederShopper von STELLA MCCARTNEY um 895e
5. Handschuhe von Johnstons um 83e
6. Armreif von Marc by Marc jacobs 65,00e
7. Filzhut von Saint Laurent um 790e
8. Spitze Heels von Asos um 42e
9. LederTasche von Proenza Schouler um 1285e
10. Jacke aus Lammfellimitat von Topshop um 98e

Blutrot, Enzianblau und Smaragdgrün sind wunderschöne Farben für den Herbst - ich bin großer Fan von dunklen, edlen Tönen und kein wirklicher Rosa- oder BlümchenTyp. Außerdem heben wir uns das ja eher für den Frühling auf. 

Fell-Imitat oder Filz sind auch tolle Materialien - eine coole Jacke oder ein Hut machen gleich einen verwuschelten, bissl fetzigen Eindruck. Und kauft euch umbedingt eine richtig (und ich meine richtig!) feste, dichte Strumpfhose, um sie zu Hotpants, Rock und Kleid zu kombinieren. Dann gibt's kein Doppel-Gemoppelt oder kalte Beinchen. 
Ja es kommen wirklich wieder die niedrigen Temperaturen, die ich mit sehr bösem Blicke willkommen heiße. Aber da kann man nichts machen. Ein toller Ring oder eine Statement-Kette werten noch jede vermummte Zwiebel von uns auf (jaja der verdammte Lagenlook). Das einzige was ich nicht sehen will sind All-Over-Black Outfits! That's a Nono ! 

Ansonsten lasset uns den Herbst nicht ganz so zynisch sehen, es gibt sicher ein paar schöne Gelegenheiten um ein geiles Kleidchen und schöne Heels auszuführen. Wünsche euch freudiges einrollen in Decken und Co (Freund?Haustier?Weinflasche?) und schau ma mal was der Herbst uns entgegen bringt. 

xxx Sophie